Past Layouts

Season 1

Titel: Jamelo x  Reila 
Made by Reila

Comment: Ja das allerste The Elite Layout =)
Da wüssten wir noch nicht wir noch allet webby wird und deswegen snd Jamelo und Reila nur drauf ;) Ich hoffe es man könnte es ertragen
 


Titel: Merry X-Mas
Made by Jamelo

Comment: unser Weihnacht Layout x3 drauf waren Reila und Kuiri haben beide rote haare und auch das layi war rot xD also alles in allem war rot so wie der anzug vom weihnachtsman auch *-* huhu
 


Titel: Ryan
Made by Jamelo

Comment: Da bei den Umfragen gevotet wurde das die Besucher ein schwarz layi haben wollen hab ich mich dran gemacht und eins erstellt was mehr oder weniger nicht gelungen ist xD da ich es nich zu hell fand nyo und schön fand ichs auch net wircklick nyo nyo xD
 


Titel: All Togehter
Made by Jamelo

Comment: Ja das Layi war eins wo alle drauf sichtbar waren es war acuh etwas nervend die ganzen bilder aufs Layi zu packen aber letzendlich hab ichs gschafft vobei dan ber der hintergudn etwas scheiße geworden war weiß auch net was ich angestellt hatte nyo xD aber es hiel für eine weile x3
 


Titel: Fly away
Made by Jamelo

Comment: lala ein dunkles layi von mir kommt selten vor und es war auch nicht viel arbeit ich hab einfach den jungen drauf geklatscht mit ein paar kasten xD hielt aber lange soweit ich wei .x.
 


Titel: Teuflische verführung x3
Made by Jamelo

Comment: das letzte layi der ersten staffel etwas ausergeföhlich aber ich liebte es *-*
 

 

 
Season 2


Titel: Ocean Blue
Made by Ryan

Comment: Ja, mein erstes Layout hier auf The Elite. Ich finde es ist mir eigentlich ganz gut gelungen x3
 


Titel: "Alice im Wunderland"
Made by Ryan

Comment: Ich habs gehasst, ganz ehrlich. xD Aber das Bild find ich schön =)
 


Titel: Nameless
Made by Ryan

Comment: Öhm, joa...war ziemlich schlicht und langweilig.^^ Paar Pattern, Bildchen, feddisch. xD Fands aber ganz nett. x3
 


Titel: Is it real Love you feel for me?
Made by Jamelo

Comment: jaaaa das war mein erstes Layiiii in der 2 Staffel und ich habs irgendwie geliebt *-*, hab mir nämlich scheiße mühe gegeben und die ganzen scans umgemalt und und x_x aber es hat sich gelohnt *____* layi war auch ganz lange drauf gewesen aber jeder muss mal gehen x'3 egal wie toll ^_^
 

Titel: Pink Temptation
Made by Ryan

Comment: Ja, ähm...war zwar ganz schön, wollte aber schnell ein neues haben, deshalb konnte es nicht länger bleiben. Verzeih mir, Layout.
 

Titel: ---
Made by Ryan

Comment: ---
 

Titel: Vanish Romantica
Made by Jamelo

Comment: Joa ein layout made by me was soll ich groß sagen , die navi stellte ein großes geklicke da. Die bilder waren alle aus Junjou Romantica (was ich selbst toll fand >///< JR 4 ever Q//Q) und das wars xD
 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!