Willkommen


Vanish Hope ist eine von vielen Staffelpages im großem www, jedoch ist sie wie jede andere auch etwas besonderes.
Ihr wollt wissen was so besonderes ist? Lest die Story und die Episoden xP.
Und wer weis vielleicht findet ihr ja sogar gefallen an Vanish Hope und werdet Fan ^_^!!
Ach und über Patneranfragen freuen wir uns immer wieder wie verrückt =D
Noch ein kleiner Hinweis am Rande die beste Ansicht auf Vanish Hope habt ihr mit Internet Explorer ^.~!!
das Vanish Hope Team, Ryan & Jamelo


>> *Mural* make a Step!!!<<

Update by  Jamelo
Thema Endlich oô EPI
Date 20. April 2009
Listen to Brokencyde
Other Blub ne


BUH!
erschreckt? nicht schade QQ....
eh was ich will? hoho ich bringe frohe kunde von ganz weit wech x'3 alsoooo EPISODE 25 ist ON nach 2 Monaten immer wieder mal schreiben ist das gute ding 29 Seiten lang (und das bei kleiner Schrift) und umfasst 16.935 wortgewante Wörter dich nicht alle Gramatikalisch richtig sind aber was solls xD ich hoffe ihr erfreut euch an der EPI nach dieser langen warte zeit
was uns übrigend leid tut aber ich sowohl auch ryan können leider nicht jeden tag schreiben vorallem jetzt wo es wärmer wird und mein pc anfängt ui streiken oô ...
also hier schon mal eine Vorwahnung was euch die nächsten Wochen erwarten wird !!
1. Ein neues Layi
2. Umzug
3. Ryan schreibt schriftliche prüfung das heißt ist offlin drückt ihm die daumen oô
4. Ein paar Bilder.
5. Life Story von Jamelo also mir xD
6. ich weiß noch nicht aber sicherlich kommt da noch was xD

Also freuet euch freuet euch in 3 Wochen ist sicherlich schon einiges davon da ^.~ ich hoffe ihr hatte alle schöne ferien (o_o) fishi?
euer Jay Jay *O*


Update by  Jamelo
Thema WIR LEBEN
Date 30. März 2009
Listen to Wii xD
Other nicht gammeln >_<


UNS GIBT ES NOCH x'3 und EUCH? Hallo?
Jaja wir waren lange Zeit still hin und wieder kam mal was in der Shouti aber sonst war es still -__- das tut mir leid und ich glaube Ryan ist auch ne stolz drauf aber unserer angehender Professor muss leider lernen also nehmst ihm nicht übel sonderen mir faulen sau >__<

nyo aber nun genug also neuer Kiri on ^__^

3 Lover bilder
1 Zoey x Jay
1 Zoey x Daniel
1 Daniel x Ryan

und 1 Group Bildchen x3

ansonsten wir sitzen immer noch an der EPI und sie wird länger und länger ich weiß auch nicht wie wir das schaffen o__O zu viel fruchtzwerge >o< öööhm ansonsten xD es wird in den Osterferien vielleicht ein neus layi geben von wem ist noch nicht sicher aber hofft mal das eins von Ryan kommt xD

LG Jay ^__^ haltet die Ohren steif x3


Update by  Jamelo
Thema Mal wieder was von uns .x.
Date 12. Februar 2009
Listen to The Show
Other soo faul >_<


Hey Ho~
lang ist her jaja ._. sry QQ aber dafür ist nun wieder eine epi on x'3 Episode 24 um genau zu sein von Ryan allein geschrieben, ich soll euch von ihm sagen das ihr ihn nicht hauen solt wegen der epi oô also tuts nicht sonst kriegt ihrs mit mir zu tun >D muhahaha...
ansonsten man Ryan jetzt erstmal Pause ;__; wir eine einsame zeit hier ohne ihn aber ich schaff das schon und ihr werdets hoffentlich auch überleben ^__^.
Warum Ryan pause macht?
er muss gezwunger weiße die Realabschlussprüfungen schreiben bzw muss eingentlich nicht aber nyo xD lasst es euch lieber von ihm erklären x'3
joa noch was ?? hm ach ja neues layi made by ryanleini x3 xDDD und ich hab ein Mural step gemacht ansonsten wünsche ich viel spaß auf Vanish Hope und danke das ihr so treu seit trotz langer warte zeit bei uns Q___Q
LG Jay


Update by  Jamelo
Thema New New!!
Date 17.Januar 2009
Listen to First Love, Last Love
Other


HALLOOOO
Ja Jayii macht wieder ein Upi x'3 und was hab ich feines dabei?
neues Layi ^.~ ich hoffe ihr mögt es xD
dannnn Episode 23 x'3 hoffe sie mögt sie ebenso ist nämlich nachlangen eine die ich sozusagen alleine geschrieben habe xD aber nur sozusagen da Ryan mir geholfeen hat *_* danki noch mal an dich!!
Hmm~ ansonsten was gibts noch neuer Kiri passend zum Layi ...
Ach und neuer Newsava *_* mit Ryan druf x'3 der natürlich von mir schwärmts muhahaha >D. *hust* ...
man merkt schon ich bin aufm Junjou Trip *__* aber das ja auch hammer xD und hält ja schon etwas länger an xD
Okay letzer Punkt für heute Ryan x Daniel und Zoey x Daniel Lovegallerien on ^-~ viel spaß beim anschaun ansonsten sag ich dan mal goodbye und tschüß ihr nasen xD liebs euch ^_^
LG Jamelooooo~


Update by  Ryan
Thema 2 Episoden
Date 03.Januar 2009
Listen to Nickelback - Far Away
Other Das Werk ist vollbracht!



Howdy.
Ja, endlich. Die 21. Episode ist soeben online gestellt worden.
14.239 Wörter. Unglaublich, aber wahr.
Vor allem mir tut es schrecklich leid, dass es so lange gedauert hat. Hatte auch mit persönlichen Gründen zu tun.
Ich hoffe, dass soetwas nicht mehr vorkommt.
Als kleine Wiedergutmachung haben wir auch gleich die 22. Episode zu Ende gebracht. Nicht ganz so lang wie die vorherige, aber dennoch lesenswert.
Viel Spaß damit.
Bis zum nächsten Mal, Kinder.

Weisheit am Rande: Die Realität ist nie das, was man vom Leben erwartet.


Update by  Jamelo
Thema Frohe Weihnachten x'3
Date 24.12.08
Listen to Falling up - Falling in Love
Other Geschenk Geschenk

Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum %D
Yeah Endlich Endlich der 24 ist das *_* das Jahr grenz Langsam ans Ende x3
Also zum anlass des Heutigen Tages kamen ich und Ryan auf die Geschenkekiste idee wo von zeit zu zeit etwas von uns für euch Fans rein kommt x'3 also heute findet ihr da 3 Avas und ein (etwas zu buntgeratenen) Wallpaper made bye me. Von Ryan kommt da sicherlich auch noch was rein nur leider ist der bis zum 28 nicht zu hause da er von aliens ... nein also sein Dad hat ihn mit zur Oma irgendwo nicht mehr in Hessen mit genommen jaa und da gibts kein inet bei seiner Oma oO x__x omg omg *tüt nehm und tief durch atmet* nyo wir werdens überleben und er hat mir per SMS gesagt wen er wieder kommt machen wir die Scheiße endlcih fertig >_< damit meint er die 2 epis xD epi 21 und 22 x'3 jaa also freuts euch ._. aber nicht zu dolle lasst noch was fürn weihnachtsmann da xD ach und ich hab noch bilder von Ryan gemacht im gepäck armer Pico on machen musste x__x
3 x Ryan
1 Jamelo x Zoey
2 x Zoey x Daniel
Joa dan wünsch ich euch noch ein frohes fest und schaut die Tage immermal in die Geschenkekiste den ich werd es nicht bei einem Ealli und 3 Icons belassen ö_ö so geht das nicht >__< ja okay ich muss jetzt schluss machen sonst schlägt mich mein Dad mit der Ente |D waah muss aufräumen heute truddeln alle Cousinen und Cousens bei mir ein bzw nur eine Cousine -_- weil Doof ryan und seine jüngere sis ja zur Oma mussten. Pah zu den kommt auch nicht der Weihnachtsmann xD zu mir schon zu mir schon *_* ... ei verdammt okay ich muss jetzt wirklich los euch allen ein SCHÖNES FEST *__*
Jamelo im Namen des Vanish Hope Teams ^.~


Update by  Jamelo
Thema Endlich wieder was neues!
Date 22.12.08
Listen to Escape The Fate - Not Good Enough....
Other Beschiss...

Zeit für Action!!
Jaa wie sicherlich schon bemerkt neues Layi made bei Ryan codet bei mir .___. aber leider nicht viel am alten code geändert da ich so faul bin c_c egal trotzdem schön x'3
öhm nächster Punkt bilder Upi mini ...
4 x Group
1 x Kazuki x Jay Love x3
letzer Punkt....!!!
Vanish Hope hat ein Mural für euch *__* ich hoffe ihr werdet ganz viele Steps an mich schicken >////< damit das ding bald schön voll ist x'3 natürlich muss auf eurem Step ein Charakter von Vanish Hope zusehen sein und es vollkommen egal ob ihr ein Paaring zeigt oder ein Group bild macht oder einfach nur Ryan zeigt bzw einen anderen Chara xD joa ich hab den ersten gemacht natürlich mit dem wichtigsten Paaring von Vanish Hope also legt los und berreichert unsere Mural talent spielt dabei keine große rolle sollange die größe stimmt und der Overlap nicht vergessen wird x'3
Nyo das wars von mir Jamelo
p.s.: tut uns leid das so lange nichts kamm und die epi leider noch immer nicht on ist aber bei mir und Ryan (meiner cousine) ist momentan einiges los... also bitten wir um verständnis.


Update by  Ryan
Thema Überraschungstüte
Date 25.11.08
Listen to Rise Against-Injection
Other Herr Gott nochmal!!



Die Nacht bricht bald herein, deshalb fasse ich mich kurz.
Es gibt so einiges, das ich los werden muss(!)
Als erstes: Ein neues Layout. Bringt mich bitte nicht um, wurde von einer echt romantischen, altmodischen Schnulze inspiriert. 
Zweitens: Kiriban. Von Jamelo. Sehr schön. 
Hiermit bedanken wir uns bei allen, die für die 3000 Hits verantwortlich sind. So merkt man erst wieder, wofür man den ganzen Scheiß hier eigentlich macht. 
Drittens: Mein versprochenes Bilder-Update. 
 8x Ryan 
 1x Group
 3x Jamelo & Ryan 
 1x Kazuki & Jamelo
 3x Zoey & Jamelo
 Und eine neue Gallery ist on: Maik & Ryan.
Eigentlich hatte ich ganze 30 Bilder parat, dummerweise sind einige davon spurlos verschwunden. Wer weiß, wo die sich jetzt die Zeit vertreiben.
Viertens: Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Die erste "Life Story" ist jetzt online. Geschrieben von Jamelo. Die nächste folgt sobald...hoffe ich.
Fünftens: Die 20.Episode kann jetzt endlich gelesen werden. Mit der 21sten sind wir auch bald fertig.
Sechstens: Neue Musik. Die Playlist ist vorerst offline, da eine neue in Planung ist, die aber zu einem späteren Zeitpunkt erst on kommen wird. Dauert nicht lange.
So, das wars. Hallelujah.
Gutes Nächtle.

Weisheit am Rande: Spielt nicht mit Steckdosen, Kinder.
Der Afro ist sowas von out!


Update by  Ryan
Thema Halloween-Spezial-Episode
Date 01.11.08
Listen to Wizo - Raum der Zeit
Other Tod,erlöse mich von der Erkältung.


Abend, liebe Leute. Ja, ein kleines Wunder...ich schreibe mal wieder News. Zum tollen Anlass des wunderbarsten Festes auf dieser kümmerlichen Erde, haben wir uns gedacht, wir schreiben mal eine Spezial-Episode. Wundert euch nicht, sie ist kein bisschen gruselig oder sonstiges. Im Gegenteil. Die Charakteren entsprechen nicht ihren wirklichen Persönlichkeiten. Bis auf Jamelo und Ryan. Ja, was noch...das Pop-Up Layout ist von mir. Nichts tolles, besonders schlicht und einfach. Aber mir gefällts trotzdem.
Ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen. Demnächst folgt ein Bilder-Uppi von mir, mit voraussichtlich 25-27 Bildern =)
Hm...irgendwie muss ichs hier noch ausfüllen. xD
Genau deshalb hasse ich es News zu schreiben, ich fasse mich zu kurz und deshalb geht mir schnell der "Zeilenfüllungsstoff" aus.
Ach ja...ich lüfte das Geheimnis, um das es in den letzten News ging.
Wir, Jamelo und ich, werden "Life Stories" schreiben. Das sind Episoden, in denen es nur um unsere jeweilige Charaktere geht. Darin behandeln wir verschiedene Ereignisse, die in deren Leben ausschlaggebend waren. Beispielsweise, wie es dazu kam, dass Ryan ein "Todesengel in der Ausbildung" ist (was ja auch schon hinterfragt wurde). So etwas eben.
So, das wärs dann auch schon von mir. Die erste Life Story müsste bald on kommen. Mit ein wenig Glück...und Gedränge meinerseits. xD
Bis denne, euer fauler, alles-hasser Ryan

Weisheit am Rande: Wenn dir keiner zu hören will, rede mit einer Essiggurke, die widerspricht dir nicht und du kannst sie umlegen, wenn sie dich dumm anmacht.


Update by  Jamelo
Thema Epi Epi x3
Date 17.10.08
Listen to This is The End - Anti Flag
Other Zoey Time und wieder mal viel zu spät XD


Abend Liebe Vanish Hope besucher und fans x3

Jaa wie unser leider nicht mehr Gebursttags Kind Ryan gesagt hatte kommt schon demnächst wieder ne Epi online und ja hier ist sie die Epi ist on aber als sie on gekommen ist hatten wir noch den 16 Oktober xD nyo ist ja erst 8 minuten her |D. Joa schon 17 Episoden und de 18 ist auch schon in arbeit x'3 ich glaub wir haben schon ne seite mit großer schrift xD nyo ein wenig geduld dan könnt ihr auch die lesen. Leider ist die Überraschung die ich für euch mache nocht nicht fertig aber ich werde fleißig sein dan kommt die vieleicht noch vor ende meienr Ferien on x'3 also noch diese woche. drückt mir die daumen das ich den Termin einhalte xD. Ansonden ZOEY Time x3 3 Groupbilder on wo sie zusehen ist ^__^ viel spaß beim anglubschen. Ansonsten hmm... jaa ich und Ryan haben ganz viel neues für Vanish Hope geplant was wir hoffentlich auch bald alles auf die Beine stellen *umschaus* oder RayRay? ...ach der ist ja gar nicht mehr hier -.- nyo was solls xD wir hatten uns ja jetzte ne ganze woche ertragen müssen ... nyo obwohl weniger ... 5 Tage x3. Öhm ja ich geh dan mal in dei heia schon 13 nach und meine Hunde wollen noch raus ö_ö also dan.
Immer schön Sportlich bleiben <3 *winks*
euer fucking God Jay x'3 ... P.S.: mein Newsava ging in die Hose xD





Vanish Hope könnt ihr unter
http://www.the-elite.de.nr/ und
 http://www.beepworld.de/members/thetruht/ erreichen |



 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!