Nebencharaktere

Name: Kitorani
Vorname: Camuel
Alter: 174 sieht aber aus wie 34
Geburtsdatum: 16. April
Sternzeichen: Widder
Rasse: Vampier
Beruf/Schule: hat ein großes Erbe

Sexualität: Hetero
Familie: Neffe (Jamelo)

Augenfarbe:
Gelb
Haarfarbe: Grau/Weiß
Größe: 1.81 m
Gewicht: 88 kg

Charakter: gefühlskarg, schwer zu überzeugen, ernst,
Mag: Dunkelheit, den Geruch von Blut,
Mag nicht:
die Sonne, Kirchen

Camuel ist der Bruder von Jamelos Vater und somit eben falls ein Vampier. Er lebt schon länger in New York und hat sich eine Wohlhabendes leben aufgebaut. Kurz bevor Jamelo zusammen mit Ryan Tokio verlässt besorgt er sich die Adresse von seinem Onkel um ihm einen Besuch abzustaten. Jamelo verhofft sich von diesem Besuch das sein "Onkelchen" so wie er ihn liebevoll nennt im Geld gibt damit Jamelo eine Ordentliche Wohnung für sich und seinen Schatz besorgen kann. Doch das wird nicht so leicht wie gedacht den Camuel tut meist nur dinge die ihm von nutzen sind.

 

Name: Lang
Vorname: Craig
Alter: 34
Geburtsdatum: 10. Januar
Sternzeichen: Steinbock
Rasse: Mensch
Beruf/Schule: Chef einer Modelagentur
Sexualität: Hetero?
Familie: Tochter, Frau

Augenfarbe:
Lilla
Haarfarbe: Braun
Größe: 1.88 m
Gewicht: 86 kg

Charakter: besitzergreifend, hartnäckig, mächtig, gierig,
Mag: Jüngere Dinger, seinen Job
Mag nicht: Wen ihm jemand Wiederspricht, Ungehorsamkeit

Craig ist Chef einer Modeagentur und in einem Café´stößt er auf Jamelo der auf Job suche ist. Gleich als Jamelo den Laden betritt weckt er sein Intresse weil ihm eine ausgewöhliche Aura um gibt und weil er vorallem so Groß und schlank ist. Darauf spricht er Jamelo an und bittet ihm einen Gut bezahlten Modeljob an. Natürlich nimmt Jamelo an und somit endet Craig als Jamelos Chef was keine leichte Aufgabe ist. Aber das macht Craig nichts aus da er ein besonderes intresse an Jamelo hat.
 

 

Name: Gold
Vorname: Clara
Alter: 22
Geburtsdatum: 29. September
Sternzeichen: Waage
Rasse: Mensch
Beruf/Schule: Model

Sexualität: Hetero
Familie: Reiche Eltern

Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe: Lillarosa
Größe: 1,82 m
Gewicht: 59 kg

Charakter: eingebildet, hochnässig, zickig, hinterhältig, stur
Mag: Sonnenschein, Im Mittelpunktstehen,
Mag nicht:
Hübschere, Erfolgreichere

Clara arbeitet für die gleiche Modelagentur wie Jamelo. Sie ist bevor Jamelo kommt de Star in ihrer Modelagentur und sehr gefragt, doch Jamelo stielt ihr die Show und wird in kürzester Zeit zum einem viel größerem Star und somit zu einem sehr gut bezahlten Model. Was Clara natürlich ganz und garnicht bekämpft und so entfacht sich ein kleiner Zickenkrieg zwischen Jamelo und Clara. Wobei Jamelo es eher als einen kleinen Spaß neben bei ansieht da es ihm gefällt sie auf die Palme zubringen.

 

Name: Parker
Vorname: Daniel
Alter: 17
Geburtsdatum: 05. August
Sternzeichen: Löwe
Rasse: Mensch
Beruf/Schule: Highschool

Sexualität: ???
Familie: Mutter

Augenfarbe:
Grün
Haarfarbe: Rot
Größe: 1,84 m
Gewicht: 66 kg

Charakter: vertrauenswürdig, zuvorkommend, hilfsbereit, nett
Mag: Herbstwetter, Milchkaffee
Mag nicht: Vorurteile

Daniel ist nicht einer von denen, die gerne auf Partys gehen, Mädchen aufreißen und sich bis zur Bewusstlosigkeit betrinken. Er ist wohl eher einer der ruhigeren Typen. Lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen und hat auch kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wie viele andere an seiner Schule, was dazu führt, immer im Mittelpunkt stehen zu wollen. Was seine Sexualität an geht, nun ja, er ist sich nicht wirklich sicher, auf welcher Spur er fährt. Mädchen findet er kein Wenig anziehend. Aber schwul zu sein, schon alleine die Vorstellung findet er schrecklich. Doch als Ryan an die Schule kommt, scheint sich seine Einstellung zu ändern. Er freundet sich mit ihm an, aber ob es nur dabei bleibt...?
 

 

Name: Green
Vorname: Zoey Jade
Alter: 16
Geburtsdatum: 20. Juli
Sternzeichen: Zwillinge
Rasse: Mensch
Beruf/Schule: Aushilfe in einem Musikladen / Highschool

Sexualität: Hetero
Familie: Eltern

Augenfarbe:
Türkis
Haarfarbe: Braun (rote Strähnen)
Größe: 1,75 m
Gewicht: 54 kg

Charakter: frech,abenteuerlustig, freundlich, realistisch, tollpatschig, durchgeknallt
Mag: gute Filme, Fotografie
Mag nicht: die Farbe Grau

Zoey hat eine recht außergewöhnliche Art. Sie kommt mit Jungs besser klar, als mit den ganzen arroganten Zicken an ihrer Schule. Sie kann sicher selber gut unterhalten, scheint von einem anderen Planten zu stammen und hat oft mals seltsame Geistesblitze, die sie als Prophezeiungen deutet. Im Groben gesagt, sie ist ein merkwürdiges Mädchen. Dennoch gibt es Tage, an denen Zoey sich auch Mal zusammenreißen kann und nicht das bekloppte Wesen markiert. An solchen Tagen ist sie ein ganz normales Mädchen, mit dem man sich sogar nett unterhalten kann. Ryan begegnet sie ganz zufällig. Ihn kann Zoey auf Anhieb gut leiden, denn er nimmt sie, wie sie ist. 

 

Name: Harris
Vorname: Maik
Alter: 18
Geburtsdatum: 28. März
Sternzeichen: Widder
Rasse: Mensch
Beruf/Schule: Pizzalieferant / Highschool

Sexualität: Bi
Familie: großer Bruder (28 Jahre)

Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe: Braun
(rote & blonde Strähnen)
Größe: 1,87 m
Gewicht: 70 kg

Charakter: gemein, pessimistisch, direkt, sarkastisch
Mag: Regentage, Musik
Mag nicht:
hysterische Menschen; seinen Job

"Ist das nicht ein schöner Tag?"
-"Leck mich doch!"
In etwa so verlaufen Gespräche mit Maik. Oder besser gesagt, der Versuch ein Gespräch zu starten. Er ist ein Pessimist, nimmt die Welt zwar so wie sie ist, das heißt aber nicht, dass er auch mit ihr klar kommen muss. Was wohl viele an ihm bewundern, oder auch anziehend finden ist, dass er ein fieses Arschloch in jeder Hinsicht ist. Maik gibt einem das Gefühl, in der engeren Auswahl zu sein, um im Endeffekt bist du ihm scheiß egal. Deshalb versteht er es auch so gut, sich Feinde zu machen. An der Schule zählt er trotz Allem zu den Coolen, zu den Beliebten, zu den Umschwärmten. Doch das interessiert in kein Stück. Maik möchte die beschissene Schulzeit ganz einfach so schnell wie möglich hinter sich bringen, ohne langweilige Konversationen mit Mitschülern, die nur unnötig seine Zeit verschwenden.

 

 

Name: Minota
Vorname: Kazuki
Alter: 23
Geburtsdatum: 18. Mai
Sternzeichen: Stier
Rasse: Vampier
Beruf/Schule: Führt seine eigene Disco/Bar, Job neben bei als Vertretungs Lehrer

Sexualität: Homo
Familie: ---

Augenfarbe: Türkis
Haarfarbe: Lilla mit Blauensträhne
Größe: 1,92 m
Gewicht: 70 kg

Charakter: etwas sensibel,
manchmal kindlich, hartnäckig, leichtgleubig, kann auch ernst sein, tollpatschig,
Mag: Jamelo & Ryan,
Mag nicht: schlechte Laune, Streit,

Kazuki kommt Ursprünglich aus Tokyo, dort ist er zusammen mit Jamelo auf gewachsen. Die Beiden waren sogar beste Freunde und deshalb kennt er ihn besser als jeder andere. Er akzeptirt ihn und macht ihm keine vorwürfe. Schon immer hat er sich für Jamelo verantwortig Gefühlt und tat alles damit er lächelt. Jamelo hat sogar zu Kazuki auf gesehen und ihn liebevoll "Onichan" genannt den für ihn war er sowas wie ein größerer Bruder. Doch mit 15 Jahren dan führ Kazuki weg nach New York weil seine Eltern es so wollten und ließ Jamelo ohne ein Wort des Abschieds zurück in Tokyo. Was dieser ihm sehr übelnahm den aufeinmal ließ die Person die er am meisten Liebte allein. Später dan als er von Jamelos Onkel erfährt das Jay in der Stadt ist sucht er ihn auf, weil ihm Jamelo immer noch sehr viel bedeutet und er es berreut ihn alleine gelassen zu haben.
Kazuki findet Ryan auserordentlich süß und freut sich darüber da Jay jemanden wie ihn hat und liebt es aber ebenfalls Jamelo auf die Palme zu bringen in dem er sich an Ryan ran macht.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!