Hauptcharaktere

 

Name: Kitora
Vorname: Jamelo Samuel
Alter: 20
Geburtsdatum: 17.12.
Sternzeichen: Schütze
Beruf/Schule: Model
Rasse: Vampir
Sexualität: Bi
Jungfrau?: Nein
Familie: Onkel, Stiefschwester,
Blutgruppe: ???

Augenfarbe:
Türkis
Haarfarbe: Blond/Orang
Größe: 1,90 m
Gewicht: 69 kg

Charakter: launisch, dickköpfig, liebevoll zu ryan, leicht reizbar, kompliziert, etwas eingebildet, pervers, charmant, leicht einfersüchtig, etwas gemein,
Mag: Sex, Drogen, Rauchen, Kochen,
Mag nicht:
Männer die mit Ryan sprechen, Aufräumen, Blutersatz trinken

Verliebt in: Ryan
Geliebt von: Ryan
Hasst: ??
Gehasst von: ??

Jamelo bleibt Jamelo ob in Tokio oder New York. Zwar hat sich Jamelo in vielen sachen sehr verändert seitdem er mit Ryan zusammen ist, trotzdem ist er immer noch nicht der treuste und schläft hin und wieder auch mal gerne in einem anderen Bett. Aber wehe Ryan spricht mal mit einem anderen Mann das kann Jamelo garnicht ausstehen zwar versucht er es meist zu verstecken das er einfersüchtig ist, doch manchmal kommt es über ihn und er wird zu einem kleinem Biest. In New York nimmt Jamelo auch einen Job als Model an damit er und Ryan sich endlich selbst versorgen können. Mit dem Umzug nach New York fängt Jamelo an den Blutersatz den er sonst immer zu sich genommen hat nicht mehr zu akzeptieren und geht wieder auf die Jagt auf Menschen seit 12 Jahren, denn bis zu seinem 8 Lebensjahr wurde Jamelo von seinen Eltern dazu gebracht Menschen auszusaugen, doch irgendwan konnte er es nicht mehr ertragen Menschen umzubringen und verfeigerte die Nahrung ganz was seinen Fasttot zur folge hatte aber damals hat er dan den Blutersatz für sich endeckt.

 

Name: Newman
Vorname: Ryan
Alter: 17
Geburtsdatum: 14.09.
Sternzeichen:  Jungfrau

Beruf/Schule: High School
Rasse: Todesengel in Ausbildung
Sexualität: Homo
Jungfrau?: Nein
Familie: Eltern
Blutgruppe: B+


Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,82 m
Gewicht: 64 kg


Charakter: liebevoll, kindisch, komplex, naiv, sensibel, stur, neugierig, oft verschlossen, nachdenklich
Mag: sein Leben
Mag nicht: Der "Neue" sein


Verliebt in: Jamelo
Geliebt von: ???
Hasst: ---
Gehasst von: --- 

Wie verändert sich der eigene Charakter, wenn man an einer gefährlichen Krankheit leidet?
Die Diagnose, aplastische Anämie, hat Ryan wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Verständlicherweise hat er Angst vor allem Unbekannten, was ihm noch bevor steht, denn schließlich kann es jeder Zeit entgültig enden...
Mit dem Umzug nach New York ist er auch mal wieder der "Neue" an der Schule und...er hasst es! Überall reden sie über ihn, denken sich irgendeinen Schwachsinn aus, der begründet, warum er hier ist. Seine Mutter wurde von einem Drogendealer erschossen, er ist ein Geistlichbehinderter oder er ist vom FBI und muss einen verdächtigen Lehrer ausspionieren. Solche Sachen eben. Einige machen ihm das Leben dort zur Hölle, doch er gewinnt auch schnell Freunde, die hinter ihm stehen. Auch wenn sich die ganze Welt gegen ihn verschwören sollte, er hat ja immer noch Jamelo, der, Gott weiß, wie weit für ihn gehen würde. Und andersrum würde Ryan auch wirklich alles für ihn tun...

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!