Hauptcharaktere

~Grundinfo~
Name:
Kitora
Vorname: Jamelo Samuel
Alter: 19
Geburtsdatum: 17.12.
Sternzeichen: Schütze
Rasse: Vampir
Sexualität: Bi
Jungfrau?: Nein
Familie: Ältere Stiefschwester
Blutgruppe: A

~Aussehen~
Augenfarbe:
Türkis
Haarfarbe: Blond/Orang
Größe: 1,90 m
Gewicht: 71 kg

Love

Hates

-Laute Musik
-Gemein sein
-Intriegen
-Sex
-Pornos
-Rauchen

-Heulsusen
-Schlechteswetter
-verklemmte Leute
-Menschen
-Seine Stiefschwester

-Liebe



~Feelings ~
Verliebt in: ???
Geliebt von: ???
Hasst: Seine Stiefschwester
Gehasst von: Seiner Stiefschwester
 

Info

Jamelo ist ein mitglied der Elite und so wie alle dort ein Talentierter Schüler. Seine Eltern sind schon vorlangen gestorben und nur noch seine Stiefschwester lebt von seiner Familie, jedoch kann Jamelo sie nicht besonderes leiden da diese ihm tierisch auf die Nerven geht und auch sie kann ihn nicht leiden da er besser in der Schule ist als sie und egal was sie tut sie ihn nicht übertreffen kann. Als Ryan auf die Schule kommt weckt dieser gleich das intresse von Jamelo er weiß zwar nicht vorans liegt aber irgendwas hat er an sich was ihn anzieht. Jamelo hält zwar nix von der Liebe aber umso mehr versteht er was von hemunglosen Sex, nur wen er Sex hat kann er sich wirklich entspannen und geniesen. Aber was er genau so mag wie Sex ist Rauchen es kommt einem beinah so vor als hätte er 24 Stunden ein Zigarette im Mund oO. Gemein sein ist so zusagen sein Hobby und er nimmt kein blatt vorn Mund, sagt grade raus was seine Meinung ist, lässt sich auch von niemanden etwas sagen. Dadurch das Reila offen ist versucht Jamelo sie immer wieder an so grabben und mit ihr im bett zu landen bis jetzt ohne Erfolg was er selbst nicht versteht da ihn bis jetzt kaum jemand von der Bettkante gestoßen hat.

 

 
 

~Grundinfo~
Name:
Newman
Vorname: Ryan
Alter: 16
Geburtsdatum: 14.09.
Sternzeichen:  Jungfrau
Rasse: Todesengel
Sexualität: Homo
Jungfrau?: Ja
Familie: Eltern
Blutgruppe: B

~Aussehen~
Augenfarbe:
Blau
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1,82 m
Gewicht: 64 kg

Love

Hates

-Männer
-Musik
-Skaten
-Basketball
-Klavierspielen

-seine spießigen Eltern
-rauchen
-arrogante leute
-vorurteile
-wegziehen


~Feelings ~
Verliebt in:
Geliebt von:
Hasst:
Gehasst von:
 

Info

Ryan ist neu an der Schule und das passt ihm gar nicht. Er wird als schüchtern und verschlossen eingestuft, obwohl er in Wirklichkeit ein richtiger Draufgänger ist und seinen Spaß haben will. Auch wenn er erst 16 Jahre alt ist, wirkt er sehr erwachsen und hat keine Scheu den ersten Schritt zu machen, doch das nicht bei dem anderen Geschlecht, sondern bei der männlichen Gattung. Ganz besonders Jamelo hat es ihm angetan, auch wenn er mit mehreren etwas am Laufen hat, will Ryan nicht einer von vielen sein und versucht so oft es geht Jamelos Aufmerksamkeit zu wecken. Trotz seiner Homosexualität ist er beliebt bei den Mädchen an seiner Schule und das nutzt er manchmal auch schamlos aus. Seine größte Leidenschaft, ist die Musik. Er spielt bereits seit seinem 6.Lebensjahr Klavier. Auch wenn seine Eltern ihn dazu gedrängt haben, empfindet er Freude daran und möchte es nicht aufgeben. Ryan waren seine außergewöhnlichen Fähigkeiten bisher gleichgültig, als er jedoch auf die Schule kommt, merkt er, was er mit ihnen alles anstellen kann.

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!